Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windos Media Player





Frage

Hallo! mein WM player funktioniert nicht!!! Diese meldung kommt wenn ich ein lied hören wiil!! Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich hoffe dass ich bald was hören kann!!! schöne grüße

Antwort 1 von CMan

Hallöle.

Hast du mal versucht die Lieder mit nem anderen Player abzuspielen?
WEnn nicht,m einfch mal machen.
Sollte sichauch da nichts tun, könnte es ein Problem mit der Soundkarte sein.
Einfach mal im gerätemanager schauen und gucken ob da was angezeigt wird.
Dann einfach nochmal melden :-)

CMan

Antwort 2 von ali

Danke erst mal für den hinweis!!
ja ich hab das auch mit ein andere player auch gemacht dort kann nicht auch nicht höören!!!
und bei gerätmanger da habe ich viel rum gefumelt aber erfolgslos.hab das ganze scheiß akualiesiert
noch mal neu installiert und so weiter aber nichts.


was kann ich da machen wenn ich probleme mit dem soundkarte habe?????