Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

habe irgendwas hier auf dem bildschirm bitte um hilfe





Frage

da steht:stop! c000218(registrierungsdatei fehlschgeschlagen) die registrierung konnte die strucktur(datei) systemroot-SYSTEM32-config-software oder ihr protokoll oder ihre alternative nicht laden die strucktur ist beschädigt,nicht beschrieben oder vorhanden kann mir das jemand übersetzten oder an besten helfen?kenne mich leider nicht viel aus danke im vorraus

Antwort 1 von Das_Urmel

Die Registrierungsdatei ist hinüber - = Kurzform.

Wie man das reparieren kann, steht
Hier

mfg
Michael

Antwort 2 von natascha25

also eine cd habe ich nicht mehr aber wie soll ich nun den pc neu starten? reset drücken?(stell mich echt blöd an sorry)
ich komm damit kaum klar ich warte erstmal auf antwort hoffe es kommt schnell was.bräuchte den pc morgen wieder


gruss

Antwort 3 von Das_Urmel

Das darfst du vergessen, im Link steht sehr detailiert was du machen must um das System wieder ans laufen zu bekommen.
Du benötigst die Wiederherstellungskonsole, hast du nicht installiert?
Keine CD vorhanden - dann hast du echt Pech weil so kommst du nicht weiter und es kann dir niemand von hier aus helfen.
tschö
Michael

Antwort 4 von natascha25

ok aber trotzdem danköö muss morgen gleich jemanden anrufen!aber vielleicht erklärst du mir genau was nu futsch ist löl .weil mit den ganzen wörtern kann ich nix anfangen
gruss natscha

Antwort 5 von Das_Urmel

Siehe in (1) den Link, den druckst du aus und drückst das deinem helfer in die Hand.
Mehr ist von hier aus nicht zu machen.
tschö
Michael

Antwort 6 von natascha25

oki dann danke ich dir ganz dolle und wünsch dir noch ne gute nacht tschöö

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: