Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein TFT Bildschirm geht nach ca. 20 sekunden aus !!!!!





Frage

Habe ein Siemens Bildschirm C19........Wenn ich mein pc starte....und mich anmelde..wird mein Bildschirm schwarz....muss dann paar mal an mein kabel rüttel...dann funkt es wieder.... Wo liegt die Ursache Ich bitte um Hilfe... Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von Doc-Jay

Hi,

Kabel defekt oder die Buchse am Monitor locker... mal Kabel wechseln und Buchse am Monitor nachlöten lassen .

Der Doc

Antwort 2 von nighty

hi Himesh :-)

eventuelle verbogene oder versenkte pins des monitor steckers,da die pins aus kupfer sind lassen sie sich mir einer flache kleinen zange richten bzw wieder rausziehen ,wenn es daran liegen sollte :-))

gruss nighty

Antwort 3 von nighty

hi all :-)

war ja tft,nehm somit alles zurueck :-))

dann schliess ich mich doc jay an mit defekten kabel oder buchse

gruss nighty

Antwort 4 von Himesh

was meint ihr mit büchse

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: