Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Festplatte - reparatur programm





Frage

servus ich wollte fragen wer ein gutes, preisgünstiges festplatten-reparatur programm kennt (ausser scandisk)? hab gelesen norton systemworks hat sowas, aber norton wollte ich eigentlich vermeiden vielen dank für infos

Antwort 1 von poldie-3

Hallo

es gibt von den herstellern kleine festplatten tools
da du aber nicht gepostet hast was du für eine hast
mußt du es dir selber suchen

gruß


Zitat:
keiner ist volkommen


Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Markus

schau Dir mal die Seite Festplatten - Tools an.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von pepe768

Hi,
kommt ganz darauf an, welches OS du benutzt, bei W98 waere es ja scandisk, bei W2K und WXP ist das chkdsk dabei, um Fehler im Dateisystem zu beseitigen. Das Norton Systemworks hat den Diskdoctor, der das gleiche macht.
Zum Testen liefern ja auch die HDD-Hersteller entsprechende Tools, die reparieren aber oft nichts.

Antwort 4 von markus10000

oh sorry, selber reg ich mich immer auf wenn die leute keine angaben zum system machen und selber mach ich den gleichen fehler :-(

habe windows 98 se
festplatte ist

Modell ID SAMSUNG SP0411N
Seriennummer S01JJ20XC75879

Hersteller Samsung
Festplattenfamilie SpinPoint PL40


danke lutz, aber finde auf der samsung seite nirgends ein tool dass zu meiner fp passt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: