Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welche Dateienänderung bei XP-Reparatur??





Frage

hallo, ich wollte fragen welche dateien alles bei der xp-reparatur verändert/erneuert werden!

Antwort 1 von Ralfman

Kommt darauf an wie Du Reparierst.
Bei einer Reparaturinstalation werden die Original Dateien von der CD aus wieder Hergestellt. Patches und Updates sind dann nicht mehr Verfügbar nd müssen neu Installiert werden. Der Chipsatztreiber muß ebenfalls neu Installiert werden, das ansonsten die Windows eigenen Treiber greifen.

Ralf

Antwort 2 von POTAS

bleiben die aol-treiber und einstellungen erhalten??

Antwort 3 von Ralfman

Sollten eigentlich. Eine Garantie dafür giebt Dir allerdings niemand. Aber zu 98% bist Du da auf der sicheren Seite.
Kommt halt immer darauf an was Du genau machst.

Ralf

Antwort 4 von POTAS

ich möchte mein windows reparieren, weil ich nen neues motherboard habe!

was meinst du mit

" Kommt darauf an wie Du Reparierst. "??