Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten auf tote Links überprüfen





Frage

Hallo, gibt es ein Freeware-Tool, mit dem man die Favoriten auf tote Links überprüfen lassen und diese dann automatisch löschen lassen kann? H.

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Schau Dir mal AM-Deadlink an. Damit kannst Du tote Links überprüfen. Ob Du die auch automatisch löschen kannst, weiss ich leider nicht.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Fronterizos

Hallo,

aber bitte vorsichtig mit löschen, der link kann ja auch nur vorübergehend nicht erreichbar sein.
Habe einen Ordener ´tote links´ mit den nicht erreichbaren Links angelegt und frühestens beim zweiten Fehlversuch
diese dann gelöscht !

Gruß

huancahua

Antwort 3 von Hooker

Guten Morgen,

danke für die Antworten. Ich werde mir mal AM-Deadlink anschauen.

Ob`s das war, schreibe ich dann später.

H.

Antwort 4 von Mickey

Noch eine Alternative

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Hooker

@Road-Runner:
Genau sowas hab ich gesucht! Nochmals vielen Dank.

@Mickey:
Der Bookmark Checker ist auch klasse. Besonders gefällt mir, dass er nicht installiert werden muss.


Gruß aus dem eingeschneiten Ruhrpott,

H.

Antwort 6 von Mickey

Der BMChecker ist sicher ein klasse "gedachtes" Tool, aber wenn man mehrere 100 tote Links manuell markieren muss (also ohne "select all" Option), ist das Tool leider nicht hilfreich. Ich werde mal Hookers Tool versuchen.

Edit 03.03.2006: Nachtrag: Der Bookmarchecker wurde neu programmiert und bietet jetzt auch die Funktion des "select all". Damit ist das Tool insofern sehr interessant, als es ohne Installation abläuft, während AM-Deadlink mehr Funktionen bietet.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: