Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound verzerrt, warum?





Frage

Hallo, der Sound wird nur noch verzerrt wiedergegeben. Dabei ist ist es egal, was es für eine Tonquelle ist. Es ist auch egal was ich als Wiedergabe-Software nehme. Es liegt nicht an der Hardware, habe nämlich die Festplatten in Wechselrahmen und bei der anderen Platte klappt es. Ich finde keine Unterschiede in den Einstellungen der Platten, aber vielleicht habe ich nicht richtig gesucht. Merkwürdigerweise ist der Ton ok, wenn ich die Ton-Balance in eine Richtung zum Vollanschlag ziehe. Betriebssystem ist beides Windows 98 SE. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß KSKS

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: