Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Sound ist zu hoch





Frage

Bei mir ist der sound zu hoch wenn ich z.b auf youtube eine musik laufen lasse ist das hoch voll verzerrt fast ...

Antwort 1 von Flupo

Regel den Heliumwert ein bisschen runter. ;-)

Sorry, die Vorlage war zu gut.
Tritt das Problem nur bei den Internet-Videos auf? Schon probiert, ein solches Video runterzuladen und abzuspielen?
Welche Hardware hast du und sind die Treiber aktuell?
Je mehr Infos wir bekommen, umso besser können wir helfen.

Gruß Flupo

Antwort 2 von faulpelz

Zitat:
Regel den Heliumwert ein bisschen runter. ;-)


genial xD

alles andere stimmt, du kannst halt mal schauen, ob du irgendwelche einstellungen in der lautstärkeregelung [start -> systemsteuerung -> sounds/audio -> im reiter ''lautstärke'' bei ''gerätelautstärke'' auf -> erweitert] vorgenommen hast?

Antwort 3 von Kiwiboy

Ich hab einfach treiber neu installiert jetzt klappts wieder :D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: