Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Bootet nicht, zeigt y@y@ an.





Frage

Ich hatte dieses Problem schonmal. Windows war etwa 6 Monate auf dem PC und sobald er von HDD-0 booten will, steht da y(klein grichisch omega)y(klein grichisch omega) (also ähnlich y@y@)... Hab schon chkdsk durchlaufen lassen auf nem anderen Rechner, der fand n Problem aber es geht nicht?! Ich kann auf alle Daten wunderbar zugreifen, das Windows XP verzeichnis exestiert auch noch aber gibts da noch ne möglichkeit das zu retten?! Will meine Mails und Trillian historys und starmenu (was es so alles gibt) nicht verlieren... Vielleicht is da ja nur was am MBR, hab da auch nicht so die Ahnung von?! Kann mir jemand diesbezueglich helfen? danke gruß Thyxon

Antwort 1 von Thyxon

schieb

Antwort 2 von Thyxon

schieb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: