Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Habe ein Problem mit W-Lan





Frage

Hallo, ich habe ein Problem. Vor einer Woche hatte ich noch W-Lan + Lan-Kabel mit dem Computer verbunden. Da das Kabel aber zu lang war und lästig für Besuch oder auch Mitbewohner war, habe ich mich entschlossen es kabellos zu machen. Alles kein Problem! Bekam Besuch von einem Bekannten, der mir das alles einrichtete.Er brachte mir zu meiner Fritz!Box Fon WLAN 7050 einen USB Stick (Name: IEEE 802.11b/g 54Mbps WLAN USB2.0 Dongle) mit.Auf der Verpackung steht jedoch 125 Mbps aber kompatibel mit 54 oder 11 Mbps. Konnte auch ohne Probleme surfen "KABELLOS" !! Und jetzt komme ich zu meinen Problem: Wenn ich ein Spiel online spielen möchte (z.B Fifa über D-IP) kackt die Verbindung ständig ab.Ich weiss nicht, woran das liegen könnte. Vielleicht ist ja hier jmand, der mir bei meinem Problem helfen könnte!!Bitte helft mir!! Danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe MfG LeX

Antwort 1 von LeX

O.o

danke für die Hilfe die man hier bekommt!

werde dieses Forum weiter empfehlen.

einfach nur lächerlich wie man hier hilfe bekommt!!

habe hier schon 2 probleme rein geschrieben und keiner konnte irgendwas dazu schreiben.

alles klar.....-.-

Antwort 2 von vadder

hallo,

manchmal muss man ein bisschen geduld aufbringen.

ich wollte gerade was schreiben.

aber nun hat sich das in jeder hinsicht erledigt

vadder

Antwort 3 von LeX

ja dann leg los !

was wollteste denn schreiben ?

wenn es was zu dem Problem ist dann schreib es bitte ansonsten war das ja nur show von dir!

Antwort 4 von MPA

sag mal, was erwartest du eigentlich hier?
Das sich alle sofort nur auf dein Problem stürzen. Nach gerade mal einer Stunde fängst du schon an hier rumzujammern. Dann such dir doch nen Spezialisten, der dir helfen kann, wenn du den bezahlen kannst.
Hier versuchen alle freiwillig und ohne Bezahlung zu helfen, und da muss man evtl. schonmal eine Weile warten. Und auch, dass niemand eine Lösung parat, ist möglich. Allwissend ist hier denke ich keiner.
Also halt die Füße still, und warte ab.
Ob allerdings überhaupt noch jemand helfen will, nach deinem zweiten Post, weiss ich nicht.

Antwort 5 von vadder

Zitat:
Ob allerdings überhaupt noch jemand helfen will, nach deinem zweiten Post, weiss ich nicht.


ich sicher nicht

vadder

Antwort 6 von Christopher

kabellos= ohne kabel = keine 100% leistung

kabel sind die beste möglichkeit für stabiles und sicheres surfen.

Antwort 7 von mkburg

zu wlan Problemen hab ich hier mal was aufgeschrieben:
http://wlan.burgcity.de/#probleme

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: