Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

O&ODefrag Fehlermeldung





Frage

Hi, hab meine festplatten (NFTS) mit "O&O Defrag Prof Edition", defragmentirt, ging paarmal ganz gut, jetzt fehlermeldung .fenster:: "netzwerkfehler oder -warnung" gleich wenn ich O&ODefrag aufrufe. in diesemfenster steht dann: "schnittstelle nicht registriert. " hängt das mit dieser "Microsoft Management Console" zusammen, ich glyaub die spielt dabei eine rolle. ich hab die softwar gelöscht und nochmal aufgespielt, nützt nichts, immer kommt "schnittstelle nicht registriert" und nichts geht mehr. Ob mir da einer helfen kann? Wahrscheinlich ist das zu speziel, oder? Wär irre, wenn einer was weiß! Nico

Antwort 1 von Das_Urmel

Wende dich vertrauensvoll an die helpline von O&O, die sollten Ihren Schrott beherschen.
bb
Michael

Antwort 2 von mark1970

Zitat:
netzwerkfehler oder -warnung

So eine Warnung bekommst du auch, wenn du OO den Zugriff auf das Netzwerk mithilfe der Firewall verbietest.

Ob das die Ursache ist findest du schnell heraus, wenn du indem du die Firewall auschaltest und OO nochmal startest.

mgf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: