Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler beim Formatieren brauche Hilfe!





Frage

Hallo, habe jetzt das Problem beim aufspielen von win98 das die Festplatte nicht formatiert wird. Fehler: Win98 kann nicht installiert werden. Beim Formatieren der primären Festplattenpartition ist ein Fehler aufgetreten. Was mache ich jetzt??

Antwort 1 von vadder

hallo,

mit einer dos bootdiskette die festplatte formatieren
format c:\

vadder

http://bootdisk.de/

Antwort 2 von Number_one

Hallo welche muss ich auf dieser seite nehmen habe den überblick nicht ganz ? habe win 98SE... und danach müsste es gehen die installation? was noch zu sagen ist habe 2 partipatione C und D und es handelt sich hier um C..habe einach die Win CD eingelegt und setup begonnen da hat es formatiert wo es eben zum fehler gekommen ist und dass schon 2x. thx

Antwort 3 von vadder

Antwort 4 von Number_one

Danke
Kann ich die jetz einfach so beim start ins A schieben odr muss ich noch was machen ?

Antwort 5 von vadder

booten - mit cd rom

dann
format c:
dann auf das cd laufwerk wechseln ( E: oder F: )

setup

fertisch :-)

vadder

Antwort 6 von vadder

huch

booten von a:

mit cd rom auswählen !!

vadder

Antwort 7 von Number_one

Also richtig so Exe Datei auf diskette laden ab A booten dann format C und danach in bios umstellen auf disk und win 98 setup ? und dass sollte der fehler nicht mer auftauchen?

Antwort 8 von vadder

jau

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: