Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brauche dringen Hilfeeeee





Frage

Also ich habe ein problem und brauche dirngend hilfe... bei jedem spiel was ich starten will kommt ein fehler und da steht dann immer. Falls sie ihre arbeit noch nicht gespeichert haben können daten verloren gehen!!! und dann geht das bild wieder ins destkop... was kann ich da machen brauche dringend hilfe.....

Antwort 1 von Proggi

Du erschlägst uns ja förmlich mit einer Fülle an Informationen was bereits versucht wurde um es wieder starten zu lassen. Entsprechend ausführliche und hilfreiche Antworten kannst Du erwarten.

Antwort 2 von Sercan

wieso hab ich es scheise erklärt oder ???

Antwort 3 von InesStern

Hallo,
falsch erklärt ist nicht der richtige Ausdruck, aber vieleicht kannst du uns mal deine Rechnerangaben (RAM usw.) mitteilen.

Gruß

Antwort 4 von Spunkmeyer

Hallo.

Ein bischen mehr Information könnte wirklich nicht schaden. Man kann weder vernünftig auf das Problem schließen noch irgendwelche bisherigen (Lösungs-)ansätze herrauslesen.

Starten die Spiele, öffnet sich (zumindest kurz) ein Vollbildfenster eines Spiels?
Die Meldung erscheint in einem Dialogfenster? Was steht in der Titelleiste?
Welche Programme sind ev. noch offen? (Speziell Programme oder auch Prozesse, die Dokumente speichern.)
Wird das Spiel noch in der Taskleiste angezeigt?

Gruß Spunkmeyer

Antwort 5 von Sercan

Also sorry nochmal für die wenigen infos kenn mich halt net so aus.....

Amd Athlon (tm) Prozessor
1.24 GHz, 632 MB RAM
Windows xp Professional SP2

Ich habe alle programme geschlossen im hintergrund
hab das spiel installiert und wenn ich das spiel starten will kommt ein schwarzes bild und dann erscheint eine kleines dialogfenster in dem steht

Manager07.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten,können Daten möglicher weise verloren gegangen sein

Bitte helft mir das problem regt mich so auf kann gar keine spiele mehr zocken

Antwort 6 von Teerbaby

Ist das nur bei dem Game? Wenn du nach "Manager07.exe googelst, findest du jede Menge Ergebnisse - vielleicht ist was dabei das hilft.

Hast du schon probiert das Spiel neu zu installieren?

Antwort 7 von Sercan

Ganz ehrlich habe sogar windows neu gemacht das speil bestimmt 10 mal neu installiert geht immer noch nicht,,,

Ne auch bei anderen spielen

Antwort 8 von tomsan

Nur mal so ne Frage: Originalsoftware?

Hast Du das Spiel aktuell gepatcht?
DirctX aktuell und neuste Treiber installiert?
Windows auf neusten Stand (und mit SP2)?

Antwort 9 von sercan

Das Spiel ist original
Direct x hab ich die neuste version drauf..
windows ist Sp2 deshalb kann ich den fehler nicht verstehen.

Antwort 10 von xmax

von Sercan vom 07.08.2007, 13:09- die frage gestellt...
... Antwort 5 von Sercan vom 08.08.2007, 14:07- die angaben gemacht und trotzdem sind die nicht ausreichend, da sie zu oberflächlich sind.
taucht dieses problem nur beim spielen auf, dann möglicherweise passen die hardwarevoraussetzungen nicht oder die spiele haben probleme mit windows xp- also nur im kompatibilitätsmodus und solche sachen.
versuche doch auch auf der spiel-seiten, mal im forum dort eine frage stellen oder einfach nur nach ähnlichen fehler suchen.
willst du hier weitermachen, dann lese deinen eigenen thread und denke darüber nach.
oder sollte man hier eine tabelle setzen und nach dem motto "bitte das richtige ankreuzen" fortfahren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: