Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Rechner neu





Frage

Hallo, habe mir ein neuen Rechner geholt seid langem wiedermal. mein system: mainboard: asus P5AD2 -E Premium edition grafka: ASUS extreme N6800GT pentium 4 3,4GHz 64 bit windows xp pro 1,00 GB RAM hab zur zeit 1024*768 und 85 Hz Habe speziel wegen der Grafikkarte eine frage, was für ein treiber kann ich dafür nehmen. Wenn ich die aktuellst NVIDIA treiber nehme kommt immer eine meldung das es nicht die digitale signatur von microsoft nicht bestanden hat raus. Wie kann man überhaupt die grafikkarte testen ob es überhaupt was taugt. ich danke für jede antwort

Antwort 1 von frinam

Hi,

NVIDIA-Treiber sind nie von Microsoft signiert. Das kannst du beruhigt bestätigen und installieren.

Wenn du die Grafikkarte installiert hast, kannst mit zb. 3DMark (gibts zum runterladen) die Leistungskraft deines Rechners testen (aber das is schon nen Protz-Rechner, den du da hast :D )