Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Nach Formatierung läuft USB nicht mehr





Frage

Hallo! Habe gestern den Rechner eines Freundes formatiert. Seitdem laufen seine USB-Ports nicht mehr, egal was ich anschließe. Das Problem ist, dass er seine Treiber CD nicht finden kann. Wie kann ich jetzt seine USB-Ports installieren oder was kann ich sonst machen? (Er hat ein MSI MS-6785 Board) Sind die Treiber für USB vielleicht auf der Windows XP CD drauf. Vielen Dank für eure Antworten

Antwort 1 von Stefanowski

Äähhhm - Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die System-Partition formatiert (also platt gemacht) hast? Was soll dann ein am USB-Port angeschlossenes Gerät tun? Ohne System nix! Egal ob richtige Treiber oder nicht...

Also - WinXP neu installiert, vielleicht geht es dann ja wieder. Und sonst: www.treiberupdate.de -> suche nach dem Board und dessen Treibern... dort solltest du eigentlich fündig werden, oder auch beim Boardhersteller schauen.

Grüße Stefan

Antwort 2 von nermin81

Ich habe Windows XP neu installiert, das habe ich vergessen zu sagen. Trotzdem läuft es nicht. Dann werde ich mal auf www.treiberupdate.de schauen.
VIELEN DANK!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: