Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Aussentelefon TS2-a/b





Frage

Ich versuche ein Aussentelefon Telegärtner TS2-a/b als Nebenstelle # 13 an einer Eumex zu betreiben . Die Anwahl der Nebenstellen untereinander funktioniert mit # und der Nebenstellennummer . 1. Was muss ich am TS2 eingeben damit es mir die interne Nebenstelle # 11 anruft . 2. Warum dauert der Verbindungsaufbau so lange ? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 1 von mblank

hi,

was für ne eumex ist denn das ?
diese telegärtner teil ist das ein türsprechmodul?

andré

Antwort 2 von alexia

nummer von der eumex weis ich nicht , weils bei einem bekannten von mir ist . das ts2 ist eine türsprechstelle , technisch gesehen aber wie ein stinknormales telefon.

Antwort 3 von mblank

hi nochmal

war gestern dann schon weg aber vielleicht hilft dir ja die bedienungsanleitung weiter ?

die bekommst du hier


andré

Antwort 4 von alexia

Hallo , vielen Dank für deine Hilfe , aber mittlerweile bin ich mit Hilfe der Telegärtner Hotline auf des Rätsels Lösung gekommem , die Telefonanlage hat die vom TS2 a/b herausgegebene Flaszeit nicht richtig verarbeitet und ich hab den Port der Anlage jetzt auf nur interne Rufe umprogrammiert, so brauch ich keinen Flash mehr und jetzt funktionierts Wunderbar .
Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: