Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verzögerung im TS





Frage

Also, wenn ich mit Freunden von mir im TS2 hock, höre ich die immer so ca. 2 Sekunden verzögert und die mich auch, wodran kann das liegen??? Wir ham auch schon den Server gewechselt und nen schlechteren Ping als die hab ich auch nich lg XennoX

Antwort 1 von _ricola_

hi

ist doch schon längst normla bei TS, leider.

man merkt des immer nett beim zocken, wenn mans gut meint und dem kollegen sagt: "ehy du da kommt ein gegner von hinten", der sich dann beschwet und meint : "ehy du hirni, bitte früher!! bin grad umgekommen!!!!"

kann sein dass 2sec etwas lang sind, aber wie du richtig bemerkt hast, ist es abhängig, bei welchem anbieter euer TS-server sitzt und wie es mit der leistung aussieht...... aber da es schon bei 2en ist........ich tipp auf normalo-lag.

test: wie sieht es morgens um 4 uhr aus? auch so arg verzögert?

naja, mist, helfen konnt ich Dir nun ja ned recht, sorry

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: