Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Monito, Maus, Tastatur schalten einfach ab





Frage

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen. Mein Computer schaltet nach ca.5-10 min den Monito, Maus, Tastatur ab und lässt sich nicht wieder zu Leben erwecken, ich kann ihn dann nur noch ausschalten. Ich habe schon einen neuen Arbeitsspeicher und ein neues Netzteil eingebaut, aber das hat alles nix geholfen. Wenn ich im BIOS bin schaltet der PC nicht ab. vielen Dank für eure Hilfe, ich kann wirklich jeden Tipp gebrauchen, denn ich bin schon am verzweifeln. Danke Matze [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Overdrive

Da die Systeminfos etwas spärlich sind würde ich sagen:


Versuchs doch einfach mal mit nem neuen Netzteil.

Antwort 2 von Karo

Hallo....

Überprüf mal die Einstellungen von deinem PC....

Was sagt denn dein Gerätemanager.....

Deinen Monitor auf nie ausschalten stellen.....

Und die anderen Geräte Treiber aktualisieren....
Mehr INFO währe auch gut!!!!!!!

Gruß ......K.......

Antwort 3 von Matze_81

Hi,
erstmal danke für eure Hilfe,

ein neues Netzteil habe ich schon eingebaut.

Der Rechener ist ein HP Compaq d530 USDT
mit einem Intel Mainboard.

Antwort 4 von Matze_81

Ach so,
die Optionen bei den Geräteeinstellungen wie z.B Monitor nie abschalten usw. hab ich auch schon Probiert.

Ich habe auch schon eine neue Festplatte eingebaut und Windows XP-Pro. installiert.

Antwort 5 von Karo

Hallo...

Wenn du schon alles gemacht hast, dann überprüf mal deine BIOS Einstellungen....

Gruß.....K......

Antwort 6 von Matze_81

Ich hab im BIOS auch schon rumgesucht, aber ich kenn mich im BIOS überhaupt net aus, kannst du mir vielleicht sagen nach was ich da suchen soll.

Kann es auch sein dass das BIOS einen ab hat, geht das weg wenn ich es flashe?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: