Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

SoC PC Camer@ Problem





Frage

Hallo! Ich habe mir das Mikroskop Traveler mit Digitalkamera-Okular gekauft. In dem Handbuch steht, dass ich die Software erst installieren soll und anschließend die Kamera in den USB-Port stecken soll. Genau das habe ich gemacht, doch leider erkennt der PC die Kamera nicht. Windows schreibt Fehlercode 43. Weiß jemand was das bedeutet???? Und wie ich es beheben kann??? Für Infos besten Dank im voraus Michel

Antwort 1 von Gieselfried

Hab´s Problem gefunden!!!!!
Zwei gleiche Belegungen..... :-)

Antwort 2 von Indikommheim

SoC PC Camer@ Problem

Hallo!
Ich habe mir das Mikroskop Traveler mit Digitalkamera-Okular gekauft. In dem Handbuch steht, dass ich die Software erst installieren soll und anschließend die Kamera in den USB-Port stecken soll. Genau das habe ich gemacht, doch leider erkennt der PC die Kamera nicht. Windows schreibt Fehlercode 43. Weiß jemand was das bedeutet????
Und wie ich es beheben kann???
Für Infos besten Dank im voraus

Stefan

Antwort 3 von Nellifer

hallo Stefan,

Du hast 2 Möglichkeiten:

a) du rufst die Hotline von Traveler an und läßt dir per
Telefon Anleitung zur Installation geben
b) den erforderlichen Treiber nochmals separat von
der CD auf den Computer installieren.

Als zusätzliche Anmerkung:
bitte das Anti-Virus Programm oder Firewall temporär deaktivieren. Könnte die Funktion der Kamera blockieren.

Gruß Nellifer

Antwort 4 von Basmoid

@gieselfried : wie hast du das problem behoben?

Antwort 5 von libulla

ich suche dafür die betriebsanleitung-bzw.
eine anschrift oder tel. nr.,wo ich diese bestellen kann
gruss
libulla

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: