Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Kann keine E-Mails abrufen - Warum?





Frage

Hallo, ich abrbeite mit MS Outlook. Normalerweise funktioniert alles reibungslos. Gestern zeigte mir Outlook an, das ich drei neue E-Mails bekommen habe. Als ich dann allerdings auf Posteingang klickte, bekam ich die Meldung, das in diesem Ordner keine Elemente sind. Hinter dem Link für den Posteingang befindet sich aber immer noch die (3) für drei neue Nachrichten. Was kann das sein und vor allen Dingen, WO sind diese Mails? Wer hat einen Tip. Danke aus Köln

Antwort 1 von SaschaKöln

Hat wirklich niemand eine Ahnung???

Antwort 2 von LowNoise

Ebenfalls Gruß aus Köln,

ist das ne dick gedruckte drei , von wegen noch nicht gelesen, oder sind die als gelesen markiert.

Benutzt du Outlook, oder Outlook Express. Wenn Outlook, welche Version, Outlook 2000, 2003,....

Gruß
Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: