Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

C Partition zu Klein





Frage

Hallo!Ich habe Eine Festplatte mit Isgesamt 40 GB,Die in die Partitionen C(Mit Windows) und D geteilt ist!Das Problem ist das meine c partition nur 2 GB klein ist und meine D Partition 38 Gb!Habs auch schon mit partition magic versucht c besser aufzuteilen habs aber nich geschafft!Also wie kann ich es machen das ich zb auf c(wo windows xp installiert ist)!0 GB habe und auf d 30 GB!Hoffe auf antworten!THX

Antwort 1 von killerpete

Dazu musst du wohl oder übel windows neu installieren. im setup fragt win dann nach wohin es installiert werdne soll und in dem schritt kannst du die partitionen gem. den anweisungen des setups neu aufteilen.

Antwort 2 von morpheus9

Hi,
guck mal unter
www.acronis.de

und lade dir da die Testversion von
"Disk Direktor Suite" runter,
damit kannst du im laufenden Windows-betrieb der C-platte noch ein paar GB dazu tun....
Ansonsten,
wenn das mit der Testversion nicht geht,
bei Amazon o.Ä. gucken,
ob dus irgendwo gebraucht kaufen kannst..
Ist ein SUPER Prog,
wie alles von Acronis....
Greats
Morpheus

Antwort 3 von gast3

partition magic ist doch mehr wie geeignet dafür.
also noch mal und nun etwas gewissenhafter, mal im handbuch lesen oder auch noch mal hier schreiben warum das nicht funktioniert hat

mfg

Antwort 4 von sutadur

Eben ... gerade mit Partition Magic ist das kein Problem. Das geht natürlich nur, wenn die Daten auf D: nicht mehr als 30 GB umfassen ...

Antwort 5 von Malibibi2

Hi!Habe mir Disk Direktor Suite runtergeladen aber wie vergrößere ich jetzt C?Bei mir steht da:

Disk 1 Flags Capacity Free Space Type

NFTS (C:) Pri,act 2.444 GB 0,037 GB NFTS

Disk 2-Dynamic
Dynamic Disk 38.34 GB Dynamic Disk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: