Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP PSC 1610 Anleitung zum Refil gesucht





Frage

Hallo Leute! Ich suche dringendst eine Anleitung um die Tintenpatronen eines HP PSC 1610 aufzufüllen, und den Drucker gegebenenfalls zu resetten, also das der nicht mehr "Tinte leer" anzeigt, sondern "voll". Vielen Dank schon mal!

Antwort 1 von JLM

Hallo

Hier gibt es ein Workshop für HP Patronen aber du muss den genauen Typ kennen - Es gibt viele verschiedene

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=223&seite=1

Gruss
JLM

Antwort 2 von nici

vergiss es der hat schon so problem mit den Patronen ,mit refills machst du es noch schlimmer
für den Rejection Fehler git es übrigens einen Patch bei HP auf der Seite wo die Treiber stehen

Antwort 3 von kawa-sack

Nun ist schon über ein Jahr ins Land gegangen, und die Patronen neigen sich dem Ende zu.
Ist mittlerweile irgend was bekannt geworden?
Habe nur was von serieller Datenübertragung gelesen, so das der Abklebetrick nicht funzt.
Gibt es nen Refiller, der das Problem überwunden hat?

Danke und Gruß, kawa