Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Fährt nicht mehr hoch!





Frage

Hallo, habe ein Problem, habe hier ein PC von einer Freundin stehen. Sie hat ihn mir vorbeigebracht. Zum Problem bei einschalten bekomme ich nur noch 3 Piepstöne mehr nicht! :( Kein bild und nichts mehr. Komme nichtmal mehr zum BIOS. diese 3 Peipstöne kommen aber in Wiederholung....Zeit zw. den Tönen jeweils 5-10 Sekunden in etwa. Hat wer eine Ahnung was es sein kann? Prozessorlüfter läuft auf alle Fälle noch. Meine erste vermutung war das der Prozessor evtl. im Jenseits ist! Würde mich auf Antworten freuen... mfg AlfOnline

Antwort 1 von vadder

hallo,

schau nach dem speicher

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: