Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Erzeugen von DVD High-Kompatibilitätsgrenzen





Frage

Hallo Leutz, ich habe folgendes Problem mit meinem Philips DVDR Brenner. Er brennt immer alles ohne Fehler. Nur wollte ich heute 11 Filme von meiner Digicam als Daten DVD Brennen. Das geht nicht!!!! Es kommt immer folgender Fehler: "Erzeugen von DVD High-Kompatibilitätsgrenzen" Alles andere geht. Video DVD, Daten DVD, ect. Nur diese Dinger wollen einfach nicht auf den Rohling! Kann mir da einer Helfen? Habe zwar gegoogelt, aber bin zu keiner Lösung gekommen. mfg Hoschi

Antwort 1 von HoschiDeluxe

keiner ne Idee?

BS: WinXP
Brennprogramm: 6.6.0.8
Rohlinge: Platinum 8x (noch nie Probleme damit gehabt.

Antwort 2 von MPA

Zitat:
"Erzeugen von DVD High-Kompatibilitätsgrenzen"
Dies ist aber keine Fehlermeldung sondern der Status des Brennvorgangs.
Es wird hier die DVD soweit mit Dummy-Daten gefüllt, bis sie zu 1/3 voll ist.
Hast du einfach mal abgewartet, oder kommt noch eine andere Meldung?

Antwort 3 von Mawe

Wenn du mit Nero brennst, kannst du unter "Brennereigenschaften" und dann unter "Optionen"(oder ähnlich) die Funktion DVD-High-Kompatibilität deaktivieren.

Gruss

Mawe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: