Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Subst als Batch im Autostart





Frage

Hallo, ich wollte eine Datei erstellen, die automatisch einen subst Befehl ausführt. Habe es mal so gemacht: Echo off h:\cmd subst c: h:\ exit Und das ganze in den Autostart-Ordner gepackt. Leider geht das ganze nicht. Weiß jemand warum ?? Gebe ich den Befehl per Hand ein, geht das ganze. VIELEN DANK stefan

Antwort 1 von bored

Tippe einfach mal "subst /?" in die Konsole ein und lese, was passiert.

Dann sollte sich deine Frage von selbst beantworten.


mfg bored

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Den Befehl cmd kannst du dir sparen. Einfach den Substbefehl eingeben und das ganze als bat-Datei abspeichern.
Dann sollte das auch klappen...

Gruss, Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: