Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Multisession-Disk





Frage

Guten Tag, ich hab in den Ferien meine Fotos direkt vom Memorystick auf eine CD gebrannt. Da der Memorystich nur 256MB hat, dachte ich, dass es besser ist eine Multisession-Disk zu brennen. Als ich nun von den Ferien zurückgekommen bin, musste ich feststellen, dass ein Teil der Fotos der 1. Session nicht mehr auffindbar ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Fotos wieder aufzufinden. Besten Dank Ki2k

Antwort 1 von sutadur

Bist Du sicher, dass tatsächlich nur "ein Teil der Fotos der 1. Session" nicht mehr da ist? Das kann im Grunde nur passieren, wenn die neuen Fotos die gleichen Dateinamen haben und daher die bestehenden Dateien "ersetzen". Oder ist es doch eher die komplette erste Session, die nicht mehr zu sehen ist?

Antwort 2 von ki2k-1

ne ne es ist nur ein teil der ersten session verschwunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: