Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Nero Recode, transcodieren dauert danach trotzdem noch zu lange





Frage

Hallo, ich habe einige Videos mit Recode kompiliert, daher dachte ich, wenn ich diese Videos mit Nero Vision dann brennen will, dass dies sofort losgeht mit brennen. Aber nein, er möchte sie nochmal kodieren und dann erst brennen. Wozu hab ich dann Nero Recode? Es geht dann zwar etwas schneller, aber eben nicht sofort. Das Format ist ja dann mp4, wenn ich diese Dateien mit Recode kompiliere. Wie kann ich diese Videos vorher so bearbeiten, damit sie sofrt brennbar sind mit Nero Vision? Und warum geht das nicht sofort? Danke im Vorais

Antwort 1 von LobbyR2

hat keiner eine lösung???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: