Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2002 zeigt Konten nicht mehr an !





Frage

Hallo Freunde, ich habe ein merkwürdiges Phänomen: mein Outlook 2002 (NICHT Outlook Express !) zeigt meine drei Konten nicht mehr unter "EXTRAS"-"SENDEN/EMPFANGEN" an. Der Punkt "EXTRAS"-"SENDEN/EMPFANGEN"-"ALLE KONTEN" ist ebenfalls nicht sichtbar. Auch der Punkt "EXTRAS"- "MIT KOPFZEILEN ARBEITEN ->" ist auch verschwunden. Unter "EXTRAS"-"KONTEN" werden die Konten jedoch angezeigt, können bearbeitet werden und sind einwandfrei funktionsfähig. Ich habe einige Mails (NUR die Mails)von einer anderen Installation importiert. Danach begannen die Probleme. Um es noch zu verkomplizieren: Nach dem Neustart des Systems sind die Konten vorhanden und funktionsfähig. Nach schließen und erneutem öffnen von Outlook sind die Konten verschwunden !!! Die Funtionen "ALLE SENDEN UND EMPFANGEN" führen zu einer Fehlermeldung. Ich kann also z.Z. keinen Mails empfangen. Reparatur über Setup hat nichts gebracht. Um in die Foren zu kommen muß man sich registrieren. Die Passwörter bekommt man per Mail. Deshalb habe ich Outlook Express aktiviert. Dieses funktioniert einwandfrei. Ich hoffe ein kluger Kopf hat eine Idee, an welchem Knopf ich drehen kann. Mit freundlichen Grüßen Andreas

Antwort 1 von outlookSpeci

was für ein bs hast du

Antwort 2 von AndreasK

WinXP Pers. SP2 Outlook 2002 SP1