Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet sperren





Frage

Hi@all hab mal wieder ne frage Gibt es eine möglichkeit mit einem programm (freeware wäre nicht schlecht) das intenet bis zu einem bestimmten datum zu sperren? Denn ich hab AOL und hab 5GB frei zum runterladen die sind jetzt aber aufgebraucht.Will nicht mehr Zahlen als ich muss. Also möchte ich das intenet sperren.Bis zum Nächsten monat.

Antwort 1 von Saturnring

zieh doch das Modem ab und vermerke es im Kalender :-)

Antwort 2 von Karo

Hallo.....

Schalt einfach deine Verbindung zum Internet nicht ein.

Oder melde dich bei AOL ab und nächsten Monat wieder an. (GELD GESPART).

Aber so richtig verstehe ich deine Frage nicht!!!!!!!!

Vielleicht können dir andere helfen......

GRuß......K....

Antwort 3 von Catto

Hi Slaner

Ich würde das nicht aushalten ... ;-)

Stecker raus find ich eine gute Idee ...
Aber wenn du eine andere Lösung suchst:
Ich glaube die Freeversion von ZoneAlarm hat eine solche Option ...
Wenn´s die Freeversion nicht bringt, dann kannst du für diese paar Tage ja auch eine TestVersion
(z.B.von ZoneAlarm Sec.Suite) herunterladen ...

http://www.zonelabs.com/store/content/catalog/products/
sku_list_za.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de&lid=nav_za

Ich hoffe das ist etwas, in der Art, die du suchst ...

vlg

Antwort 4 von gast0000

hi,

ich hatte bis vor kurzem das selbe problem. bin dann aber auf eine komplette flat umgestiegen (Billiger!!). frag doch mal deinen provider ob die umstellung nicht auch wie bei mir möglich ist.
ich weiß, das es bei einem router möglich ist ein gewisses datenvolumen frei zu geben, welches auch nicht überschritten wird.
ob es allerdings auch ein programm für dsl modem gibt, kann ich leider nicht beantworten. am einfachsten ist es, den datenstrom im auge zu behalten.

gruß

Frank

Antwort 5 von Catto

Nachtrag:

Achtung!!!
Bei mir hat das Programm anfangs ein grosses Chaos veranstalltet ...
Und vorsicht, wenn du schon eine andere Firewall hasst ...

Habe noch was das vileicht besser ist ...
http://www.itlocation.com/de/software/prd55914,,.htm
Kann es aber nicht beurteilen (habs eben erst gefunden)
vlg


Antwort 6 von Slaner

Danke für eure hilfe weiß ja nicht hab aber den router Netgear WGT 624 weiß jemand ob man da vieleicht so was einstellen kann?

Antwort 7 von Saturnring

im Router sind Zeitschleifen die Seltenheit. Einige sind schon so ausgelegt, daß nach bestimmter Onlinezeit die Kiste einfach kappt.

Einfache, aber wirkungsvolle Methode - im Routermenue auf Disconnect klicken - das wars dann. So wird auch die Wiedereinwahl nach Zwangstrennung vermieden. Das Netzwerk, sofern ggf. vorhanden, bleibt davon unberührt.

Gruß.

Antwort 8 von Slaner

Danke hat mir alles geholfen hab jetzt das im router gemacht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: