Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

sever oder DNS kann nicht gefunden werden





Frage

Wenn ich einige Seiten öffnen will steht server oder DNS kann nicht gefunden werden/Die seite kann nicht angezeit werden.Hab es durch ein Tipp, Systemsteuerung/Internetoptionen Datenschutz Cookies anhemen versucht geht aber trotzdem nicht.kann mir bitte jemand helfen der sich gut darin auskennt?Wäre super. Im Vorraus Danke

Antwort 1 von killerpete

Welche Seiten konkret?

Hast du was verstellt? Irgendwas installiert? Firewall oder ähnliches?

kP

Antwort 2 von hilo

Hab nichts verstellt. Firewall haben wir, ist nicht aktiv

Antwort 3 von hrhr

ähm, was haben cookies mit DNS probs zutun?

versuch mal folgendes:
Start -> ausführen dort CMD eingeben und OK klicken /enter drücken

dort gibst dann "nslookup" ein, da versuchst du dann mal die adresse wo du hinwillst auflösen zu lassen, wenn das nicht geht (also nslookup sie nicht auflösen kann) gibts letztlich nur noch 2 möglichkeiten:

1. die add gibts einfach nit
2. sie ist recht neu, und der DNS server deines providers hat sie noch nicht vom root dns syncronisiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: