Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC schaltet sich von allein aus





Frage

Nach ner Zeit aber spätestens nach 20 Minuten geht nix mehr und ein blauer Bildschirm kommt zum Vorschein ich sollte nachsehn ob Hard oder Software richtig installiert sind....dann macht er nix mehr und ich muss ihn von hand ausmachen....aber ich habe alles installiert und alles was nicht draufgehört runtergeschmissen! außerdem sagt mir die virensuche das ich infizierte dateien im archiv habe..aber wie komm ich da ran???? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von hrhr

1. die volle "bluescreen" meldung wäre hilfreich

2. kann ja sein das alles installiert ist, aber ein treiber nit soo perfekt ist (treiber update)

3. wenn dein antivir schreit das du nen virus hast, sollte er diesen doch beheben / löschen, kann natürlich sein das der virus dir einfach nen treiber zerschossen hat (oder sonst was vom system)
---> sollte kein antivir vorhanden sein, könnte diese free version von antivir dir helfen http://www.antivir-pe.de/

Antwort 2 von ginarosen

Ok ich schreib sie mir ma auf und post sie dann hier rein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: