Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Infopath extrem langsam





Frage

Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Meine Infopathdatei ist jetzt schon recht komplex (ca 5 Seiten) mit etlichen Eintragsfeldern, gleichzeitig lasse ich mir Werte für andere Felder ausrechnen, weiters habe ich noch kleine optionale Felder eingebaut mit denen ich zusätzliche Felder ein und ausblenden kann. Es funktioniert alles super und ließ sich leicht programmieren, da ich einige Erfahrung mit VB hab tat ich mir auch nicht schwer. Doch bei vielen Daten wird die Eingabe so langsam dass ich nicht mehr von Bedienung sondern von Bewartung sprechen kann, ich habe einen 3GHz Rechner mit 1GB Ram und kann mir einfachnicht erklären warum meine Datei so langsam wird. Ich verwende keine schleifen nur einfachste Berechnungen und sonst nichts. Bitte um Lösungvorschläge und Anregung was man bei diesem Problem beachten muss. Danke im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: