Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Media Player: Wiedergabeliste sortieren nicht möglich?





Frage

Hallo, ist es nicht möglich beim WMP die Wiedergabeliste a) vernünftig einzusehen b) zu sortieren (rufe ich 10 Dateien mit Namen "Track1, Track2 usw. auf, dann stehen die ganz ungeordnet da und werden entsprechen ungeordnet abgespielt)? Außerdem: kann man nicht mehr dieses blöde Visualisierungsfenster ganz verschwinden lassen (und statt dessen Wiedergabeliste)? Und: würdet ihr mir eine Alternative empfehlen? Ich hatte früher mal WINAMP 3, das war gut und schlicht und funktionell. Sowas suche ich. Vor WINAMP habe ich aber etwas Angst, weil die neueren Versionen erfahrungsgemäß ziemliche Softwarekonflikte erzeugen können und mein dzt. stabiles System nicht instabil machen sollen. Was ich brauche: * Abspielmöglichkeit * klare, sortierbare Wiedergabeliste * komfortable Medienbibliothek ...viel mehr nicht, vor allem keine Visualisierungen oder sonstigen Kram, der bloß Platz auf dem Bildschirm und bei den Resourcen frisst. Habt ihr Tipps? Gruß Karolina

Antwort von