Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Titel aus iTunes Wiedergabeliste löschen





Frage

Hallo Leutz, ich habe volgendes Problem. Ich würde gerne Titel direkt aus der Wiedergabeliste löschen, so dass diese auch von der Festplatte verschwinden. Unter MacOS war dies möglich wenn man die Apfel und Enf Taste gleichzeitig gedrückt hat. Wie ist dies unter Vista möglich? Greetz Pydna

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hi Pydna,

such mal nach "Entfernen von Objekten aus iTunes" in der iTunes-Hilfe.

Bei mir (iTunes 7.3.2.6 auf XP) ist direktes Löschen nur bei Titeln möglich, die im iTunes-Ordner gespeichert sind, alle anderen muss man von Hand löschen. Mit Rechtsklick auf einen Titel > "In Windows Explorer zeigen" kann man die (zu löschende) Datei direkt aufrufen.

Viele Grüße
Miss Gecko

Antwort 2 von halfstone

Hi,

unter Windows geht das mit der Tastenkombination "Shift + Entf".

Gruß Fabian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: