Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Was wird angezeigt, wenn kein Flash-Player installiert ist? Und andere Flash-Fragen...





Frage

Hallo. Ich bin Macromedia-Flash-Anfänger und habe schon so einfache Filmchen damit gemacht. Zukünftig möchte ich vielleicht als Blickfang solche Filmchen auf Webseiten einsetzen. Frage: 1) Was wird im Browser angezeigt, wenn man keinen Flash-Player installiert hat? noch ´ne Frage: 2) Funktionieren die Filmchen auch noch, wenn meine Testversion abgelaufen ist? und noch ´ne Frage: 3) Das Programm erzeugt HTML. Kann ich alles im Quellcode löschen, außer <embed src...> ? MfG

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

zu 1. beim Firefox kommt eine Meldung, dass ein Plugin fehlt und der User es installieren soll (Meldung: Klicken Sie hier, um das Plugin zu installieren).

Da der IE schon länger bei mir in Rente ist, weiss ich auch nicht, wie er reagieren würde.

zu 2. und 3. Leider keine Ahnung.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von sutadur

zu 2) Ja, die erstellten Dateien sind auch noch lauffähig, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist.

zu 3) Ja, das hatt auf die Funktionsfähigkeit keinen Einfluss, macht es aber z.B. einfacher, dass die HTML-Datei von Suchmaschinen indiziert werden kann.

Antwort 3 von rfb

zu 1: nix, wenn du nichts entsprechendes angegeben hast (noembed-Bereich bzw. Inhalt zwischen <object> und </object>), die Meldung eines fehlende Plugin evtl. wenn die Browser-Einstellungen dies erlauben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: