Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker mehrfach installieren





Frage

Hai, ich würde gerne mit einem Klick aus Anwendungen heraus einen Drucker mit unterschiedlichen Einstellungen drucken. zB. Aus Word einen Drucker aussuchen der festeingestellt nur Entwurfdruck druckt. Ein anderer Drucker soll nur Photos mit besten Ausruck anfertigen. Wohlgemerkt alles nur mit einem Drucker. Ich nutze den IP Pixma 5000 von Canon. Gruß Jürgen

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wo ist jetzt die Frage ?
Das kannst du problemlos machen, habe ich auch so.
Einfach Drucker hinzufügen und das entsprechende Modell wählen...

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Jürgen2563

Nö, geht nicht .
Wenn ich den Pixma mehrfach installiere und die Druckereinstellungen jeweils anpasse habe ich immer das zuletzt geänderte Profil als Drucker.

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Ist das Problem die Wahl des Druckers aus den Anwendungen heraus, oder dass die Drucker immer identische Einstellungen haben ?

Ich kenne deinen Drucker nicht, aber bei meinem HP klappt das wunderbar.

Gruss, mIkoop

Antwort 4 von Jürgen2563

"oder dass die Drucker immer identische Einstellungen haben"

Gruß
Jürgen

Antwort 5 von Jürgen2563

SORRY, funktioniert doch!
Hab vor ein paar Wochen irgendwas falsch gemacht. Jetzt gehts.
Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: