Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

haben alle fujitsu scaleo einen freien Steckplatz für eine pci-soundkarte?





Frage

Habe gerade einen neuen PC gekauft und brauche eine bessere Soundkarte, nämlich eine, die für Musiker geeignet ist. Frage: Haben alle fujitsu scaleo einen freien Steckplatz für eine pci-soundkarte? Weiss das jemand?

Antwort 1 von Quoanisquatsi

Eigentlich sollte jeder PC noch freie PCI-Steckplätze haben, wenn er ausgeliefert wird. Aber wenn Du zu faul zum Aufschrauben und nachschauen bist, dann öffne doch mal die Website von fujitsu bzw. fujitsu-siemens und such dort nach Deinem Gerät. Dort steht sicher, wie viele Steckplätze drinnen sind und dann kannst Du selber ausrechnen, ob da noch einer frei ist. Wenn nicht bei Fujutsu, dann auf der Seite des Mainboardherstellers.

MFG