Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

CD /DVD Laufwerk öffnet sich beim PC-Start





Frage

Hallo! Ich habe gestern meinen CD / DVD - Writer in meinem PC in einen anderen Steckplatz eingebaut und korrekt angeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem: sobald ich den PC einschalte, öffnet sich die Schublade des Laufwerkes automatisch und lässt sich nicht mehr schließen. Wenn ich sie von hand zurückschiebe, fährt sie wieder heraus. Vorher funktionierte das Laufwerk einwandfrei. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vielen Dank im voraus! Christian

Antwort 1 von Reindy

Na das sieht nicht gut aus...
man kann zwar per Software die Schubladen auf/zu machen.
Ich tippe aber auf ein "verklemmtes" Pannel.
Die Taste wird wohl "ständig" gedrückt sein.

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: