Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

HELP Recovery CD Acer Notbook funzt nicht





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte auf meinem Acer Notebook die ursprüngliche WinXP Home installation gelöscht, auf der Platte eine zweite Partion erstellt und dann XP Prof. installiert. Jetzt will ich das Notebook wieder in den Originalzustand zurückversetzen. Habe folgendes versucht: 1. mit fdisk 2. Partion gelöscht. 2. Platte formatiert 3. System CD zum booten eingelegt (es wurde nicht noch mal formatiert) 4. Nach Aufforderung die 1. Recovery CD eingelegt. 5. Jetzt erscheint ein blauer Installationsbildschirm (kein Hardwarefehler) 6. Eigentlich sollten die Daten jetzt wieder auf die Platte geschrieben werden. ABER es tut sich nichts mehr. Es wird nicht mehr auf die CD zugegriffen, noch wird was auf die Platte geschrieben. Konnte vorher noch Sicherungen brennen. Der CD Recorder/Player sollte also eigentlich funktionieren. Kann es sein, dass die Recovery CD´s hinüber sind? Auf einem anderen Rechner kann ich aber den Inhalt der CD lesen und auf die Platte kopiere (cutpaste). Ich muss das Ding dringend fertig machen. Kann mir jemand helfen? PLEASE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: