Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Audiogerät





Frage

Nach neuinstallation von windows wird mir kein audiogerät mer angezeigt und ich habe keinen treiber mehr für PCI Device. Für mein Acer Aspire E560 konnte ich uch bei Acer selber keinen passenden treiber finden. Acer will einem nur eine Recovery CD für 50€ andrehn. Brauche dringent hilfe!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Aber auf dieser Seite warst Du schon oder ????

Acer Aspire E560

Da ist der treiber für das gerät... muß nur runtergeladen werden und entpackt werden.

Antwort 2 von Nemesis9182

Ja war ich schon. bei der installation sagt er mit das der bus driver fehlt. kb888111 runtergeladen installiert. die meldung kommt aber immer noch? So langsam nerft die ganze sache. Ich schmeiß die Kiste gleich aus dem Fenster.

Antwort 3 von Nemesis9182

ich habe es jetzt noch mahl gemacht und bekomme jetzt die meldung, Microsoft BUS Driver be loaded in your system before installing Realtek HD Audio driver! Kann jemand helfen?

Antwort 4 von xmax

Zitat:
Nach neuinstallation von windows ...
- du musst alle treiber instalieren, also vor allem den chipsatz treiber.
die treiber aus dem link antwort 1 nehmen.

Antwort 5 von Nemesis9182

Habe ich schon mehrfach gemacht. ohne erfolg!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: