Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 404PC mit T-Net betreiben?





Frage

Hallo zusammen, ich habe nach einem Umzug kein ISDN mehr sondern nur noch analogen T-Net Anschluß. Ich würde gerne mehrere Telefone betreiben (2 Stück + 1 Fax) und Gespräche von einem Telefon auch ein anderes weiterleiten. Außerdem würde ich gerne von einem Telefon ein anderes anrufen können. Dazu wollte ich meine Eumex 404PC benutzen funktioniert das? Funktioniert dies überhaupt mit T-Net? Die Telefonkabel für meine 3 Telefonanschlüsse kommen an dem Punkt an, wo ich die Telefonanlage installieren wollte. Für Hilfe bin ich dankbar. Flame

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Nein,das geht nicht. So etwas gibts aber auch für analog. Ob du da aber von Tel. zu Tel felefonieren kannst,weis ich nicht.

Sven

Antwort 2 von Flame

Danke für die frühe ;) Antwort.

Dann muß ich die Telefonanschlüsse wohl parallel anschließen (bzw. durchschleifen).

Flame

Antwort 3 von Flame

Hm, ist wohl doch noch etwas früh für mich.

Sorry habe deine Antwort nicht richtig gelesen.

Ich muß mir also eine Telefonanlage für T-Net zulegen. Hast du da einen Tip?

Danke im Voraus
Flame

Antwort 4 von Sven-71

Hallo

Ich habe keine,ein Kumpel hat die CTA 104 Fax T-Net (Weis nicht von Wem die ist), hat die bei ebay für 20€ ersteigert und ist zufrieden damit.


Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: