Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Laptop tastatur spinnt





Frage

Hallo, folgendes Problem: Ich habe Win2000 neuinstalliert. alle udates, servicepacks usw installiert. und auf einmal spinnt die tastatur. wenn man "i" drückt kommt eine "5". auf "8" ist das "*" ... usw .... nicht bei allen tasten.... auf jeden fall ist es unmöglich zu schreiben .... warum kann es liegen ? habe schon das tastaturlayout umgestellt ... daran liegt es nicht. habe auch schon im bios die "default settings" geladen ... hat jemand nen tipp? bzw die lösung ? danke gruß stefan

Antwort 1 von hellgrau

...die NUM Taste drücken, dann ist wieder Ruhe...

Antwort 2 von stefan84

ma gut das die lösung auch so einfach sein kann.


:)


danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: