Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Modem Treiber für Modem Standard 56000 bps V 90 fehlt - BetriebsSystem Wind. 98





Frage

Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diesen Treiber für o. gen. Modem runterladen kann. Habe meinen Computer platt gemacht und bei Neuinstallation des Betriebsprogrammes Win 98 fehlt leider der Modem Treiber. Bei Installationsversuch des Inernetzuganges wird die Fehlermeldung " Hardwarefehler " angezeigt .

Antwort 1 von killerpete

Hast du ein Handbuch / Verpackung von dem Modem? Steht da was drauf? Modell? Hersteller?

Eventuell bau mal die Karte aus und schau nach ob da Aufkleber oder ähnliches drauf ist?

Allerdings sollte bei Win98 und einem 56k Modem ein Standard-Treiber von Microsoft funktionieren.

Probier mal einen Treiber im Geräte-manager zu installieren und wähle als Hersteller Microsoft aus. (Hab leider kein w98 und kanns nicht garantieren das es so ist)

kP

Antwort 2 von duda

und wenn das nicht funktioniert.... www.treiber.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: