Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Modem Teledat 302 und 2 PC´s ???





Frage

Hallo, kann ich an dem Teledat 302 2 PC´s betreiben? In der Beschreibung steht, man kann einen einzelnen PC oder einen Hub/switch anschließen. Aber mit dem Modem kann sich doch nur 1 PC einwählen, oder verstehe ich das falsch? Es ist doch kein Router in dem Sinne. IP-Adresse und soweiter kann man dort ja auch nicht einstellen. Wie bekommt man dann 2 PC´s mit diesem Modem ins Internet?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

2 PC`s gehen...per HUB.....aber es kann dann nur ein PC zur zeit im Internet sein...und auf beiden PC`s müssen die Verbindungsdaten hinterlegt sein.

Die beste Lösung ist ein Router.......

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ReneL

aha, habe ich mir auch gedacht. danke.
dann werd ich wohl einen Router nehmen...