Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich habe einen Canon i 850 Drucker. Wenn ich den Druck auslöse, dann führt er diesen Druck aus, aber es kommt immer ein leeres Blatt ???





Frage

Wenn ich einen Druck auslöse, dann führt er diesen Ausdruck aus, aber das Blatt ist leer, obwohl die Farben alle neu sind. An was kann das liegen ???

Antwort 1 von hrhr

sers

drucker vielleicht länger nit verwendet, druckköpfe eingetrocknet?

lg hrhr

Antwort 2 von Karo

H...

Drucker nach Beschreibung neu installieren und Testseite ausdrucken.
Falls es nicht läuft das Reinigungprogramm durchführen..
Oder im Internet nach neuen Treibern suchen....

Sind es original Patronen ?????

K.

Antwort 3 von ducky

Hi,

-> "obwohl die Farben alle neu sind" heißt wohl, dass die Patronen getauscht wurden. Ist das alles korrekt gemacht worden und konntest Du nach dem Tausch noch drucken?
Wenn nein, dann ist das Problem schon mal lokalisiert und Du solltest nochmal prüfen, ob die Patronen auch wirklich richtig installiert sind.
Ansonsten eben nochmal melden.
Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: