Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Digicam mit Livestream übers I-Net





Frage

Guten Tag. Ich habe vor einen Livestream mit einer Digicam herzustellen. Allerdings hab ich da so gut wie keine Ahnung bisher von. Beim googlen bekommt man nur Informationen, wie ich einzelne Bilder innerhalb von nem 5 sekunden Abstand, oder so ähnlich, auf nen FTP Server laden kann, und diese abrufen lasse. Allerdings ist das etwas wenig. Das ganze ist für meine Schule. Mir wurde gesagt, dass Geld für Software oder Hardware erstmal keine Rolle spielt. Also auch wenns ein bischen teurer wird, ist es nicht so schlimm, hauptsache es ist ordentlich. Achja: Bitte erstmal relativ einfach erklären. Bin zwar PC freak aber habe in diesem bereich wenig gemacht. Bis dann und danke schonmal, Philipp Zimmermann

Antwort von