Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Abgesicherte Modus





Frage

Was ist eigentlich der Abgesicherte Modus?

Antwort 1 von Das_Urmel

Präzisiere deine Frage, was ist dein Problem?
Die Hilfe in XP kanst du aber schon bedienen?

tschö
Michael

Antwort 2 von Meist3r

Also mein Viren Programm hat Viren gelöscht und dann kam ein Fenster wodrauf stand das ich den abgesicherten Modus starten solle damit die Viren nicht wieder kommen.

Antwort 3 von Das_Urmel

Achso
Es gibt doch immer einen Hintergrund für derartige Fragen?

Und deine Frage sollte wohl eher lauten:
Wie komme ich in den abgesicherten Modus - stimmts?

Nachdem dein BiosBildschirm verschwunden ist F8 drpücken - schon biste da.
bb
Michael

Antwort 4 von Spieler

Also danke das du mir erklärt hast wie ich dahin komme aber das wusste ich auch schon. Nur meine frage ist Was das überhaupt ist und wo für das gut ist. ;-)

Antwort 5 von Das_Urmel

Abgesichert: Nur Treiber und Systemdateien von Windows selbst.
War das so schwer zu erkennen, hast du das mal gestartet wäre dir die Veränderung aufgefallen.
Dann gibts auch eine Hilfe in Windows - kann man prima nachlesen.
bb
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: