Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach dem Booten verbindet XP-Home meine Netzlaufwerke nicht wieder automatisch.





Frage

Nach dem Booten findet mein XP-Home meine outlook.psd nicht mehr auf meinen ´Server´. Ich habe NATÜRLICH den Haken bei ´Verbindung wieder Herstellen´ gesetzt. ;-) Ich habe 2 PCs. Einer im Keller (PC mit XP Prof) und meinen hier im Zimmer. Meine outlook.psd (Outlook 2003 Prof) habe ich auf dem Server. Geht alles prima... bis auf: 1 mal Booten, dann muss ich erst 1 mal das Netzlaufwerk im Explorer angeklickt haben, oder mein Outlook schreibt: er kann die psd nicht finden. Er biete mir dann an zu zeigen wo sie ist. Dann kann ich Sie anklicken und es geht 1a bis zu nächsten boot. Auch andere Programme finden die Laufwerke erst dann, wenn ich 1x angeklickt habe... Wie kann man das ändern. Danke für Tipps

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: