Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAM Problem





Frage

Hi, ich wollte meinen PC von 512 auf 1024MB aufrüsten. Mainboard ist ein Biostar P4VTC v1.1. RAM ist von Samsung und zwar 2 mal 512MB DDR PC3200 CL3 mit der Bezeichnung M368L6432FTN-CCC. (die sind double-sided) Einzeln laufen sie optimal, zusammen aber nicht! Das Motherboard erkennt auch beide, aber XP bricht mit einem Bluescreen ab und startet neu oder zeigt eine Fehlermeldung das sysaudio.sys (oder so) eine Fehler verursacht. Hab schon was im BIOS rumgespielt und damit XP gestartet bekommen, aber nach ein paar Sekunden fror alles ein. Wer kann mir sagen, wie ich das ans laufen bekomme? mfg mikerway

Antwort 1 von yahman

schon mal anders gesteckt?

gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: