Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Musik in Powerpoint





Frage

Hi Leuts Ich habe eine Frage, wie kann man Musik von einer Webadresse in eine Powerpoint Präs. einfügen??? Also zB. Musik von: http://www.beispiel.com/Musik/jngels.mp3 Schon im Voraus danke für eure Hilfe ... vlg und die besten wünsche führ eine frohe Weihnachtszeit ... Pete

Antwort 1 von Griemokhan

Indem du sie erst einmal auf deinen Rechner lädtst - soweit legal.

Antwort 2 von Catto

Sry, die musik befindet sich auf meiner eigenen HP ...

vlg
Pete

Antwort 3 von Griemokhan

Dann zieh sie dir von da.

Antwort 4 von Catto

Also ich schildere mein Problem noch einmal...

Ich möchte Weihnachtskarten verschicken...
(In *.pps Form!)
Da ich eine Musik im Hintergrund laufen lassen will, aber diese nicht jedes Mal mitschicken will, habe ich gedacht es wäre möglich diese Zentral unterzubringen...

vlg

Pete

Antwort 5 von Griemokhan

Dann speichere die PowerPoint-Datei doch als Webseite.

Zitat:
Also ich schildere mein Problem noch einmal...


Hab ich was überlesen?

Antwort 6 von Catto

@ Griemokhan
Nein du hasst nichts verpasst...

Das war wohl ich...

Das mit als Website speichern ist eine gute Idee...
Werde ich wohl auch machen...

Dennoch verzichte ich nur ungern auf die Vorzüge von Powerpoint ... Daher noch ne Frage, gibt es Tool´s zum Umwandeln von ppt´s in swf´s???

vlg

Pete

Antwort 7 von Griemokhan

Du brauchst doch nicht auf PP zu verzichten:
Speichere deine PP-Datei als PP-Webseite, und gut is´.

Antwort 8 von Griemokhan

Und CapturePad - macht aus Bildschirmausgaben Animationen als avi, mpg u.s.w..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: